Eric Lenz

One Man Blues Band



 

Foto: Eric
Lenz

" ... Es dauerte nur einen Titel lang, daß Eric Lenz sein sächsisches Publikum erobert hatte. ..."

Lausitzer Rundschau

" ... Ein Schlagzeug, eine Mundharmonika und Gitarre - das alles gespielt von einem Mann. Gestern brachte Eric Lenz den Blues auf den Alex. Und er spielte nicht nur, er sang auch: Seine rauhe, intensive Stimme erfüllte den Platz mit Südstaaten-Melancholie. Der Alex als Baumwollfeld. ..."

Klaus Wille, Berliner Zeitung

" ... Im proppevollen Haus waren die (...) Besucher hellauf begeistert von Allround-Musiker Eric Lenz, der im besten Sinne eine ganze Blues-Band ersetzen kann. Voller Hingabe präsentierte er sein Können auf Gitarre, Mundharmonika und Schlagzeug."OAZ

" ...Eric Lenz has made a habit of being in the right place at the right time. ... Lenz got an opportunity to play before an appreciative crowd on the main stage at the 10th annual King Biscuit Blues Festival. ..."

Larry E. Binz, Daily World, Helena, USA

 

Karte von Helena und Umgebung

Der Auftritt auf der Mainstage

Wieder auf dem King Biscuit Blues Festival

Pasquales Tamales

Irish Pub in Mügeln

Karthaus Club in Schwedt

Bei Mieze in Kamenz

Franz Club Berlin

Belzig Altstadtfest 2003

Coldehoern 2004

Grauer Hof 2006

Black Raven 2008

Kremmener Bluesnacht 2008

new fotos | new CD | zurück deutscher Text | back to english text |